Die Unbeständigkeit des SVM in der Hinserie der Regionalliga reichte noch zu Platz fünf. Bei einem noch ausstehenden Spiel, H96 2 – Norderstedt, kann des Ausgang des Spiels die Tabelle für den SVM geringfügig ändern.
Im Haifischbecken der Reservemannschaften der Profivereine, konnte sich der SVM als zweitbeste Mannschaft in der Regionalliga etablieren, nur der im letzten Hinrundenspiel besiegte TSV Havelse (4:3) steht mit einem Punkt besser da als der SVM. Unter den ersten neun Mannschaften in der Tabelle befinden alle Zweitvertretungen. Die große Überraschung ist sicherlich die Reserve des HSV, der in der abgelaufenen Saison noch gegen Abstieg kämpfte, steht unangefochten an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord.
Drei Siege und ein Remis aus den letzten vier Spielen, ist bislang die längste positive Serie des SVM und auch ausschlaggebend für den guten fünften Tabellenplatz. Setzt sich der positive Trend bis zur Winterpause (Goslar (A), Norderstedt (H) und das Kultderby gegen den VfB) durch, könnte Platz Drei in Reichweite rücken.
Unter dem nachfolgenden Link gibt es noch mehr Statistik zum SVM:
klick…
Noch keine Kommentare